Fragen? Wir helfen Ihnen gerne info@iperon.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ist es möglich die Ware vor Ort abzuholen?
Nein, derzeit ist das leider nicht möglich. Jedoch arbeiten wir daran dies für Sie zu ermöglichen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, gibt es nicht.

Ist eine Registrierung nötig?
Nein, um etwas bei uns zu bestellen ist eine Registrierung nicht notwendig.

Kann ich meine Sendung nachverfolgen?
Sie bekommen nach ihrer Bestellung eine Sendungsnummer des jeweiligen Versanddienstleisters, mit der sie ihre Bestellung verfolgen können.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Sie können auf der Login-Seite einfach auf "Passwort vergessen" klicken, dann bekommen sie ein Link von uns zugeschickt, über den Sie ein neues Passwort erstellen können.

Wie kann ich mich von dem Newsletter abmelden?
oben rechts, neben dem Punkt FAQ finden Sie den Punkt "Newsletter". Hier können Sie sich ganz einfach von unserem Newsletter an bzw abmelden. Außerdem finden Sie in jedem unserer Newsletter einen Abmeldelink.

Welche Länder werden beliefert?
Wir beliefern derzeit: Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Dänemark, Tschechische Republik, Slowakei, Polen, Slowenien, Frankreich, Ungarn, Großbritannien und Italien. Die Versandkosten für die jeweiligen Länder finden Sie unter "Versandinformationen"

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Um einen Gutschein einzulösen geben Sie ihren Gutsscheincode direkt im Warenkorb(links neben "Weiter zur Bestellung") ein.

Wie kann ich ein Gratisgeschenk meiner Bestellung hinzufügen?
Um ein Gratisgeschenk Ihrer Bestellung hinzuzufügen, müssen Sie als allererstes einen bestimmten Warenwert erreichen (ohne Abzug eines Gutscheins, diesen können Sie danach ohne Probleme benutzen). Welchen Warenwert Sie für welches Gratisgeschenk benötigen finden Sie bei Übersicht Gratisgeschenke. Hier finden Sie auch alle Gratisgeschenke die wir anbieten. Als nächstes finden Sie im Warenkorb (ganz unten) welche Gratisgeschenke Sie auswählen können. Suchen Sie sich Ihr Geschenk aus und klicken Sie ganz unten auf den Button "In den Warenkorb". Ihr Geschenk finden Sie nun oben in der Auflistung Ihres Warenkorbs wieder (für 0,00 €).

Wie kann ich mein Guthaben bei einer Bestellung benutzen?
Um Ihr Guthaben bei einer Besttellung zu benutzen, folgen Sie dem Bestellvorgang bis Punkt 5.
Bevor Sie dort auf "Zahlungspflichtig bestellen" drücken, finden Sie hier auch den Button "Guthaben nutzen". Es funktioniert auch bei PayPal, nachdem Sie auf PayPal weitergeleitet wurden, und dort Ihre Daten angegeben haben kommen Sie zurück auf unsere Seite (zu Punkt 5). Dort können Sie dann wie beschrieben Ihr Guthaben einlösen und es wird auch bei PayPal abgezogen.